ADFC Bonn/Rhein-Sieg - Touren

Hinweise zu den Radtouren

Deutschland per Rad entdecken
Deutschland per Rad entdecken © ADFC

Sowohl ADFC-Mitglieder als auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen, an den ADFC-Touren teilzunehmen. Alle unsere geführten Touren finden Sie im Touren- und Veranstaltungsportal. Dort können Sie nach Art der Tour, dem Startpunkt und der Schwierigkeit und Länge filtern. Über dieses Portal läuft auch die Anmeldung (falls eine notwendig) zur Tour. Bitte beachten Sie dafür folgende Regeln und Tipps: Teilnahmebedingungen

Tagestouren

ADFC Mitradelzentrale
Gleichgesinnte für Radtouren aller Art suchen und finden © ADFC

Die nächsten geführten Touren finden Sie im Touren- und Veranstaltungsportal. Dort können Sie nach Art der Tour, Startpunkt, Schwierigkeit und Länge filtern. Über dieses Portal läuft auch die Anmeldung zur Tour.

Mehrtagestouren

Unterwegs an der Müritz
Unterwegs an der Müritz © ADFC | Volker Schulz

Wir bieten neben den beliebten Tagestouren auch einige Mehrtagestouren an. Hier gelten unsere Reisebedingungen für Mehrtagestouren, die hier abgerufen oder direkt bei den Tourenleiter*innen erfragt werden können. Das Angebot an Mehrtagestouren finden Sie hier.

Tourenvorschläge

Kleine Routenkunde
Kleine Routenkunde © www.ortlieb.com | pd-f

Wer gerne mal alleine oder privat eine Tour machen möchte, findet hier ein paar Anregungen mit Beschreibung und gps-Track der jeweiligen Tour.